Haus- und Bauplatzuntersuchung

“Früher lies man den zukünftigen Bauplatz einzäunen und eine Herde Kühe ein paar Tage darauf weiden.
Dort, wo sich die Kühe
niederließen, wusste man mit Gewissheit, dass dieser frei von Erdstrahlen ist”

Heutzutage ist das natürlich kaum mehr möglich und allein auf unsere Intuition zu vertrauen ist auch nicht immer richtig.
Allerdings gibt es auch sehr hell- und feinfühlige Menschen, die diese Fähigkeit haben, störende Erdstrahlungen zu erspüren.

Wann sollte ich einen Bauplatz untersuchen lassen?

Am besten ist es, den Bauplatz noch vor dem Kauf, beziehungsweise vor der Planung, auf Störfaktoren untersuchen zu lassen.

Warum sollte ich meinen Bauplatz vorher untersuchen lassen?

Nach dem Fertigstellen Ihres Hauses ist es sehr schwer, etwas an der Raumaufteilung abzuändern. Falls im Nachhinein störende Erdstrahlungen festgestellt werden, können Wände nicht mehr einfach verschoben oder Zimmer neu aufgebaut werden. Dabei sollte im Vornherein auch immer auf die Anordnung der Schlafplätze geachtet werden.

Was wird bei der Bauplatz-/ Hausanalyse gemessen?

Genauso wie bei der Schlafplatzanalyse werden Erdstrahlen wie Nieder- und hochfrequente Strahlungen gemessen, skizziert und protokolliert. Anschließend wird zusammen über eine optimale Lösung der verschiedenen Aufteilungen und Räume gesprochen. Siehe auch Schlafplatzoptimierung.

Was versteht man unter energetischer Hausreinigung?

Ihr Haus ist im symbolischen Sinne wie eine Festplatte. Von dieser kann man einige Daten löschen, aber niemals alle, die jemals darauf abgespeichert wurden.
Genauso verhält es sich mit fester Materie, welche aus Atomen besteht. Je fester das Material, desto mehr Atome schwingen

Wie läuft eine energetische Hausreinigung ab?

Problematische Räume werden aufgespürt und anschließend von negativen Energien gereinigt.

Wie erkenne ich, dass ein Raum gereinigt ist?

Im Gegensatz zu negativen Räumen, die einem das Gefühl von Schwere übermitteln, spürt man in gereinigten Räumen ein Gefühl der Leichtigkeit.

Wann und warum sollte eine energetische Hausreinigung erfolgen?

Die Hausreinigung bei einem Haus oder einer Wohnung sollte schon vor dem Einzug erstmalig durchgeführt werden. Damit kann man schon zu Anfang die Energien des Vorbesitzers/ Vormieters reinigen.
Des Weiteren ist dies aber auch beim Auszug sinnvoll, um sich damit bei der Wohnung oder dem Haus für die Zeit zu bedanken und sich zu verabschieden.

Achte auf Deine Gedanken,

denn sie werden zu Worten

Achte auf Deine Worte,

denn sie werden zu Taten

Achte auf Deine Taten,

denn sie werden zu Gewohnheiten

Achte auf Deine Gewohnheiten,

denn sie bilden deinen Charakter

Achte auf Deinen Charakter,

denn er wird dein Schicksal,

Achte auf Dein Schicksal,

denn es bestimmt dein Leben

Talmud

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass es im wissenschaftlichen Sinn keine “Erdstrahlung” und auch keinen “Elektrosmog “gibt. Es gibt lt Schulmedizin auch keinen Zusammenhang zwischen Erdstrahlen /Elektrosmog und körperliche Beschwerden.